Sommerurlaub Sirolo und Vieste

PANO_20130817_090447

 

 

 

 

2013 waren wir zunächst 2 Wochen auf unserem schönen Campingplatz, Campinginternazionale in Sirolo. Wir hatten dort den besten Platz mit Blick auf beide Buchten und Strände (Spiaggia San Michele und Sassi Neri links und Spiaggia Urbani rechts, siehe Panorama).

Einige unserer italienischen Freunde haben die Gelegenheit genutzt, uns dort auf dem Campingplatz zu besuchen.

Auch dieses Jahr haben wir von dort wieder Exkursionen zu lukullischen Genüssen unternommen (Festa di Camerano, Ristorante Da Silvio am Spiaggia San Michele) und natürlich direkt am Campingplatz.

Anschließend waren wir noch eine Woche in Vieste bei Inge und Giuseppe. HIer haben wir uns zu mittelalterlichen Städten und schönen Plätzen führen lassen. Natürlich fehlten auch hier nicht leckere Trattorien und das nette Fest bei deren Freunden.

Weitere Photos sind auf einer passwortgeschützten Seite.

Print Friendly, PDF & Email
Italien Sommer 2013
Markiert in: