Dortmunder Künstler öffnen ihre Ateliers für andere neugierige Dortmunder

IMG_20120424_210049An zwei Tagen konnten Dortmunder Künstler bei ihrer Arbeit bzw. deren Werke in ihren Ateliers besichtigt werden. Neben den Kunstwerken ist immer auch der Arbeitsraum und die Erläuterungen spannend. Diese Aktion offene Ateliers 2012weblink-mini könnte ruhig öfter statt finden, da es unmöglich ist, an 2 Tagen genügend zu sehen.

Wir haben im Atelier21 in der Zimmerstrasse zwei Tassen von Anne Jannickweblink-mini erworben (siehe linkes Bild), die jetzt in der Nähe unserer Espressomaschine hängen.IMG_20120421_221453

Anschließend haben wir uns noch Fotos von Matthias Hubert, AnnaKopylkow und Michael Rogosch in der Münsterstrasse angeschaut.

Zuletzt waren wir im Gründerinnenzentrum in der Bornstrasse im Atelier von Heike Kollakowskiweblink-mini, die u.a. gemalte Tiere (siehe rechtes Bild) ausgestellt hatte.

Print Friendly, PDF & Email
offene Ateliers 2012
Markiert in: